Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

39 Einträge auf 8 Seiten
Theo Collmann
29.08.2017 07:31:22
Wir waren am Wochenende da und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wir können nur bestätigen was geschrieben wurde, Platz, Sanitäranlagen sehr sauber, und ein sehr nettes Betreiber Paar. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen! Lg aus Dornumersiel
Ingo Mittelstädt
17.08.2017 20:24:52
Können nur bestätigen was schon mal geschrieben wurde. Sehr nette Betreiber ein toller ruhiger Campingplatz mit viel netten Campern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wünschen viel kraft für den Umbau des sanitär Gebäude .Wir hoffen das wir nächstes Jahr noch platz bekommen . Danke für die schöne Woche.
Lg aus eurer alten Heimat Köln
Hans' Günter Mayer
06.08.2017 13:55:24
Danke für die schönen Tage bei Euch ihr habt einen sehr schönen und Ruhigen Campingplatz. Ihr macht einen sehr guten Job. Sehr sauber sind die Sanitäranlagen mit den Münzen in den duschen geht sehr gut und 4 min auch ausreichend. Ihr seid sehr freundlich und sehr bodenständig . Bitte macht weiter so wir kommen im Herbst. Lg aus Oberbayern
Michaela Garbock
01.08.2017 22:35:30
Sehr schöner Campingplatz mit einer Wunderschönen Ausblick auf die Weser uns auf Bremerhaven. Sehr sauberer Campingplatz und super saubere WC Gebäude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf den campingplatz mit viel Service was nicht selbstverständlich ist zb.W-lan kostenlos, brötchen service super,Gasflaschen zum super günstig Preis. Und vielen mehr.Danke für den schönen Urlaub kommen wieder
Anja und Dieter Jebe
23.07.2017 09:54:01
Kleiner und günstiger Campingplatz mit sehr netten, hilfsbereiten und aufgeschlossenen neuen Betreibern, die gerade anfangen sich etwas aufzubauen und mit viel Energie den Platz vorranbringen möchten. Angefangen mit den super sauberen Sänitäranlagen auf die wir viel Wert legen. Es ist die Perle in der Muschel. Man muß nicht Reich sein, aber sauber. Und das ist hier der Fall.
Wir waren mehr als Zufrieden und wünschen der Famillie Schieffer weiterhin viel Erfolg. :) :) :) :)
Anzeigen: 5  10   20